Wir stellen ein:

Facharbeiter!in Gartengestaltung

mit oder ohne Titel.

Gartenplanung Frankfurt - Meister Bockelt - Ausstellung

Was wir bieten

Wir wollen Dir den besten Arbeitsplatz der Welt bieten!

  • Lieblingskundenkonzept
  • Dreidimensionale Gartenplanung
  • Moderne Workflows
  • Fortbildungen
  • Entwicklungsfreiräume
  • eng verzahnte Kommunikation
  • Familienfreundlichkeit
  • „Gesundheit First“ Konzept
  • Sehr vernünftige Grundgehälter zzgl. monatliche Umsatzbeteiligung, bezahlte Baustellenwege, unbefristete Arbeitsverträge

Was wir uns wünschen

Einen Menschen, der mit substanzieller Erfahrung in der Gartengestaltung mit uns Privatgärten umsetzt – und der gemeinsam mit uns die Firma überall dort verbessert, wo noch Luft nach oben ist.

Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

„Ach wie schön ist Panama…!“

„Ach wie schön ist Panama…!“

„Ach wie schön ist Panama…!“

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Ach wie schön ist Panama…!“

„Ach wie schön ist Panama…!“

„Ach wie schön ist Panama…!“

Jetzt bewerben!

Bitte schreib uns auf kollegen@meisterbockelt.de oder ruf einfach an, dann vereinbaren wir die nächsten Schritte. Unter 0177 6884090 sprichst du mit Daniel Präkelt, dem Geschäftsführer von Meister Bockelt & Kollegen GmbH in Frankfurt.